Zuhause

Unsere Familie hat 12 Beine!

Seit 18. Februar 2023 wohnt neben Enya auch ihre Nichte Ginger bei uns.

Beide sind Flat-coated Retriever Hündinnen aus dem Kennel Melby’s in Winsen/Aller: Enya ist bereits knapp drei Jahre alt, Ginger wurde Heilig’ Abend 2022 geboren.

Enya – Melby’s ever so sweet
Ginger – Melby’s Glorious Grace

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nun sind wir also zu viert und mit 12 Beinen unterwegs. Wobei, bis wir wirklich alle vier zusammen durch die Wälder Lüneburgs streunen und die Strände an Nord- und Ostsee unsicher machen, dauert es noch etwas. Die kleinen Beine von Ginger tragen sie noch nicht so richtig weit.

Aber zum Toben mit der Tante und Entdecken ihres neuen Reichs langt die Energie schon dicke. Andrés und ich haben viel Spaß, den beiden beim Zusammenwachsen & gemeinsamen Lernen zuzusehen. Wer mehr erfahren möchte, folgt uns einfach auf MEGA-Family.de. 🙂