Ihre Suche war erfolgreich!

img_5685

Ich bin der Veranstaltungsbranche seit 18 Jahren auf verschiedenen Ebenen sehr verbunden und schätze die Professionalität und Vielseitigkeit, mit dem einen gemeinsamen Ziel, dem Kunden ein paar schöne Stunden zu bereiten.

Im Dezember 2013 habe ich mich von der IHK zur Eventmanagerin zertifizieren lassen und werde in Zukunft hauptberuflich Menschen begeistern und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Als Assistentin habe ich meinen Aufgabenbereich immer um einen kreativen Anteil erweitert, sei es durch Marketing-Projekte wie das Aufsetzen und Pflegen von Intranetseiten, Website-Relaunches oder den Auf- und Ausbau von Social Media Kanäle. Auch die Planung von Firmenevents wie Einweihungsfeiern, Strategieveranstaltungen oder hochrangigen Gala-Dinners gehörte zu meinen Aufgaben. Ein gut strukturiertes Projektmanagement ist eine meiner Stärken, die ich bei diesen Projekten immer wieder ausspielen konnte.

Ich habe als Chefredakteurin ein Musical-Fachmagazin aufgebaut und war über fünf Jahre für das Management und die Öffentlichkeitsarbeit eines kleinen Hamburger Plattenlabels verantwortlich. Nebenberuflich habe ich im Musicalbusiness und Musikbereich viele Konzerte organisatorisch geleitet und / oder deren Vermarktung unterstützt.

img_56942015 war ich aktiv in die Gestaltung der Messestände und Pressekonferenzen von Kia Motors bei der IAA und Geneva Motorshow eingebunden. Zuvor habe ich beim PRG LEA 2014 die Pressemeldungen (deutsch/englisch) und Newsletter entwickelt, eine Veranstaltungs-App konzipiert sowie die Koordination der Presse und Künstler vor Ort organisiert. Im Sommer 2016 koordinierte ich die anstehenden Recruiting Events (inklusive Content Management) bei Monster Worldwide Deutschland in Eschborn.

Seit Juli 2017 organisiere ich für CWT Meeting & Events Corporate Events von 10-3.000 Personen. Hierzu gehörten Händlertagungen, Strategiemeetings, Award Verleihungen, Kongresse und Workshops. Selbstverständlich kommt auch oft ein umfangreiches Rahmenprogramm dazu (Restaurants, Team Activities, Sight Seeings, Entertainment). Meine Kunden kommen aus unterschiedlichsten Branchen, u. auch Pharma. Schwerpunktmäßig betreue ich Veranstaltungen in Spanien, Österreich, Deutschland, Schweiz und Großbritannien und bin hier auch entsprechend gut vernetzt.

Neben den über das normale Maß hinausgehenden Fachkenntnissen zeichnen mich vor allem Pragmatismus, Stressresistenz und Loyalität aus gerade in der abwechslungsreichen Tätigkeit als Eventmanagerin von unschätzbarem Wert. Ich verfüge über ein solides Netzwerk in den Bereichen Show, Medien und Entertainment und überzeuge mit journalistischen Fachkenntnissen im Musical- und Theaterbusiness.

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, meine fundierten Kenntnisse im Eventmanagement mit meinem Marketing-Wissen für Sie zu kombinieren.  Sei es nun als Eventmanagerin oder Projektleiterin – Hauptsache, ich darf dazu beitragen, dass Sie, Ihre Gäste und Kunden glücklich sind.

Sie möchten, dass ich Teil Ihres Teams werde?

Dann schreiben Sie mir direkt eine E-Mail. Ich rufe Sie umgehend zurück.

                           img_7173  img_7183