Über mich

 

Schön, dass Ihr mich auch mal online besucht.

Auf meiner Homepage findet Ihr jede Menge Infos und Tips für den Besuch meiner Lieblingsstädte Hamburg, London, Barcelona und Wien. Auch Schottland gehört zu meinen persönlichen Reisefavoriten. Im Sommer 2011 war ich in Dublin – hier habe ich viele schöne Eindrücke gewonnen. Ganz beseelt von der Gastfreundschaft und dem Sportsgeist der Waliser war ich in Cardiff, ganz zu schweigen von der unglaublichen Begeisterung für das Team GB bei London 2012.

Neben dem Reisen möchte ich Euch natürlich auch meine Leidenschaft für Musik und Musicals nicht vorenthalten. Last but not least gibt es hier noch Rocky und Mowgli, meinen Gärten und meine Lieblingsrezepte zu entdecken.

Sehr geprägt haben mich in den letzten Jahren meine Einsätze als Freiwillige bei verschiedenen Großveranstaltungen – allen voran die Besuche des Dalai Lama und die Commonwealth Games. Davon werde ich sicherlich auch in Zukunft nicht genug bekommen!

Da ich für Eure Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge jederzeit offen und dankbar bin, freue mich über alle e-mails.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Surfen!

                                                       Eure
                                                       Lady Michaela